Gigs
31. Oktober: Helloween




Das war der Hammer!!!

Die 3. HELLOWAYNE - PARTY



 
im Saal Oellers-Lanfermann 

 in ERKELENZ-VENRATH entwickelte sich bereits im Vorfeld

überaus positiv - das Interesse war weitaus höher als in den

 beiden Jahren zuvor - da "wächst" etwas Großes!

Als wir um 19:30 die Tür zum Saal öffneten, stand der erste

Schwung Fans bereits erwartungsvoll vor der Türe!

Als wir ziemlich pünktlich um 20:30 auf die Bühne stiegen,

war die Stimmung schon hervorragend.

Das macht riesigen Spaß vor diesem Publikum zu spielen!!!

Es wurde vom ersten bis zum letzten Song mitgesungen und

getanzt - echt klasse...

Mit unseren neuen Stücken haben wir voll ins Schwarze

getroffen - Eure Reaktion hat das eindrucksvoll belegt.

Ja, es wird 2014 die

4. HELLOWAYNE-PARTY

in Venrath geben!!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Euch...


 


 
 
Schmölderpark 09.08.2013


So war der Freitag, 09. August 2013:  

"Open Air im Schmölderpark Mönchengladbach-Rheydt"
  WAYNE rockte die Musik-Kultstätte zum 3. Mal...

An einem Freitag von 18:30 bis 20:30 Uhr gegen große Konkurrenz (z. B. "Das Eine-Stadt-Fest) anzuspielen, schien zwar im Vorfeld ein Wagnis zu sein, stellte sich jedoch schnell als sehr gute Entscheidung heraus. Ab 18 Uhr füllte sich die "Grüne Lunge von Rheydt" rasch mit Fans aller Couleur! Freundliche Menschen auf Decken, vom Baby bis zum Greis rockten zu unseren Klängen. Diese transportierte Bernd Klomp mit seinem BSM-Team in beeindruckender Manier in die Ohren der begeisterten Fans. Selbst um diese Uhrzeit konnten die zahlreichen Gäste nicht ruhig stehen bleiben. Es hat sich herum gesprochen, dass die Band zu alter Stärke zurück gefunden hat und so erkannten wir sehr viele Fans aus glorreichen Zeiten! Selbst eine "Abordnung" aus der Eifel war angereist. Dort hatten wir 1992 (!) im Festzelt aufgespielt. Unser Dank gilt auch unserem früheren Keyboarder Kolja Koch, der den neuen Mann, Franz Ingmanns, hervorragend vertrat!
Franz wird bei unserer HELLOWAYNE-PARTY am 31. Oktober dabei sein und mit ihm einige neue Songs, die unser Programm noch vielseitiger gestalten werden.
Wir freuen uns mächtig auf den Gig!!!   

 
Biker-Union 2012

Top-Meldung:

WAYNE wurde wiederum zur Saisoneröffnungs-Party der
 "Biker-Union" in Hildburghausen gebucht - der Kracher!

Am 05. Mai 2012 sehen wir uns in Thüringen wieder. Das war im vergangenen Jahr bereits eine super Show und schrie nach Wiederholung...Alle, die ein Bike im Schuppen haben sollten nicht zögern: Auf nach Hildburghausen - Ihr werdet es nicht bereuen...

 Alle Infos unter: www.bu-saisoneroeffnung.de

Und so ist es gelaufen:
In strömendem Regen sind wir samstags auf den Highway - der Freitag war noch schön und deshalb war die Party echt gut besucht. Die Freaks von der Biker-Union können halt
geile Events machen - das hat sich in Biker-Kreisen ´rumgesprochen! Um 20.30 ging unsere Show los - und das volle 3 Stunden. Als Starthilfe gabs erst einmal ´ne Pulle Jack D., das half gegen die Kälte und gegen den Regen! Der hörte nämlich pünktlich zu Konzertbeginn auf - der liebe Gott mag WAYNE...

Man - oh - man, war das schön! Die kultigen Gesänge aus 1000 Bikerkehlen! Freude haben, nur das war angesagt - sonst gar nix. Und Freude kam auf, nicht zu knapp! Genau 3 Stunden sangen und rockten wir aus vollem Herzen - selbst als die Kabel schon ´raus waren, mussten (wollten) wir zurück auf die Bühne, weil die Zugabe-Rufe nicht endeten.
 Als Belohnung gabs gleich noch die zweite Pulle Jack D. obendrauf!

 Das war ein Abend! Gegen halb 6 wankten wir zu Fuß Richtung Hotel und vielen in eine tiefe Ohnmacht...
Wer weniger auf Tonqualität aber mehr auf Stimmung steht, der schaut sich ein "künstlerisch wertvolles" Video unter:
http://www.youtube.com/watch?v=2eIyltd8ar8&feature=player_detailpage
an :-)

 
 
Kastanienhof 04.02.12

Am Samstag, 04. Februar 2012, rockten wir

den Kastanienhof weg!

Nach einem etwas verhaltenen Beginn auf bequemen Stühlchen mit praktischen Biertischen davor, kam mit jedem Song von uns stetig mehr Lust auf geile Rock-Musik bei Euch auf!
 Wir ahnten es: Da war mehr drin! Und wir rockten es aus Euch heraus! Diese Spielfreude animierte zum Mitmachen. Um es kurz zu machen: Wir hatten strengste Order nur bis max. 24 Uhr zu rocken - um 00:30 hattet Ihr immer noch nicht genug von unserer Musik. Mit "Sondergenehmigung" spielten wir noch weitere Zugaben - wer hätte das zu Anfang gedacht???

 








 
 
31.10.2011 Halloween

  
 
Kai´s Fotos sind da!

 
So war die Party:

"WAYNE rocks HALLOWEEN"


Auf Anhieb kamen über 260 Fans in den feinen Saal – das will trotz Ferien, Brückentag und starker Feten-Konkurrenz was heißen! 

Und entsprechend erstklassig war auch die Stimmung im Saal Oellers-Lanfermann im kleinen Örtchen Venrath, zwischen Erkelenz und Wickrath. Viele bekannte Gesichter hatten mächtigen Spaß an unserem Helloween-Gig und fein ausgewählter Konserven-Mucke von DJ Stefan „S“, dem es in unseren Spielpausen und nach unserem Gig steht’s gelang, die Stimmung der Fans auf Höchstniveau zu halten.

Die passend hergerichtete Saal-Bühne bildete einen prächtigen Rahmen zum Abrocken, die Fans sangen inbrünstig unsere Rock-Hits mit. So macht musizieren richtig Spaß!

Gegen drohende Schwächeanfälle hatte das professionelle Oellers-Theken-Team immer den passenden Drink parat und gegen knurrende Mägen gab es leckere Pizza-Ecken von Jost, dem Chef aus der angrenzenden Gaststätte.

Was die wenigsten wussten: Zwei aus der WAYNE-Band kamen geradeweg aus dem Krankenbett zu Hause und sogar aus dem Krankenhaus! In der begeisternden Live-Euphorie des Gigs wurde jedoch die aufsteigende Körperschwäche vergessen und gerockt, als wenn es keinen Morgen mehr gäbe!

Nostalgisch wurde es, als der I. Grenadierszug Venrath uns ein Originalplakat aus dem Jahr 1989 überreichte. In dem Jahr spielte WAYNE am 24. Juni ein legendäres Open-Air-Konzert am Ortsausgang - da kam ein wenig Feucht ins Rockerauge!

Vielen Dank an unsere Fans, unsere Sponsoren (insbesondere die Raiffeisenbank Erkelenz!)  und alle Beteiligten, die diesen Abend zum echten Top-Event werden ließen und dazu beitrugen, dass wir den Saal bei unserem Veranstalter Karl-Heinz Oellers bereits jetzt für unsere Helloween-Party 2012 geblockt haben – wir freuen uns auf Euch.
         




 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by ifuxx